Beginne mit dem Beenden!

Wow! Jetzt habe ich doch tatsächlich bereits mein drittes Buch herausgebracht.

Die Tagessparplan-Methode (http://bit.ly/19eLHyt) lag und liegt mir sehr am Herzen, weil ich möglichst vielen Menschen helfen möchte, zu einem besseren Umgang mit Geld und damit zu einem entspannten und angenehmen Leben zu kommen.

Der 24h-Lifestyle (http://bit.ly/1fLBtYN) ist mir sehr nahe, weil das Buch meinen eigenen Lifestyle als Mehrphasenschläfer wiedergibt und wie ich dorthin gekommen bin.

Dieses neue Buch nun betrifft sowohl mein Leben als IT-Consultant als auch mein Leben als Geldcoach, Blogger und Buchautor. Weil es zeigt, wie man viele Projekte und Aufgaben zielgerichtet verfolgen und erfolgreich zum Abschluss bringen kann. Das Buch beschreibt die Grundlagen meiner Produktivität und Vielseitigkeit und vermittelt Techniken, die Dir dabei helfen können, ebenfalls deutlich über Dein bisheriges Ich hinauszuwachsen.


Ich bin sehr gespannt, wie es Dir gefällt und hoffe, dass es Dich weiterbringt in Richtung Erfolg, Geld, Glück und Zufriedenheit.

Weniger Erfolg als notwendig oder wünschenswert?

Hast Du:


  • eine Arbeitsstelle, die nicht Deinen wahren Fähigkeiten entspricht?
  • zu wenig Anerkennung Deiner Leistungen?
  • das Problem, wichtige Aufgaben vor Dir herzuschieben und erst dann aktiv zu werden, wenn es schon fast zu spät ist?
  • das Gefühl, weniger Erfolg zu haben als Dir zusteht?
  • Stress, weil Du Dich in vielen Kleinigkeiten verzettelst und nicht richtig fokussierst?
  • das Bedürfnis, groß herauszukommen, weißt aber nicht, wie Du es erreichen kannst?
  • Teilerfolge, aber die Neigung, bereits Erreichtes wieder umzustoßen?

Damit bist Du nicht alleine.

Mehr Erfolg möchten viele Menschen haben.

Und fast genauso viele haben noch nicht so viel Erfolg wie sie möchten.

Das liegt meist nicht an mangelnder Intelligenz, Fleiß oder anderen Tugenden, die nach landläufiger Meinung für Erfolg erforderlich sind.

Sondern an einem falschen Erfolgsdenken, dass in der Kindheit und Jugend geformt wurde und unbewusst dafür sorgt, dass jeder an seinem „richtigen“ Platz verharrt.

Es geht auch anders!

Es gibt bereits viele Ratgeber zum Thema Zeitmanagement und Erfolg.

Sie bewegen sich meistens auf sachlicher Ebene und versuchen abstraktes Wissen zu vermitteln über Zeitmanagement und Erfolg. Das ist auch alles gut und schön. Doch ist das der zweite Schritt vor dem ersten.

Wer erfolgreich werden will, benötigt über Sachkenntnisse und Fähigkeiten hinaus jedoch etwas ganz Wesentliches: das richtige Erfolgsdenken und konstruktive Glaubenssätze, die zu mehr Erfolg führen.

Der erste grundlegende Schritt hin zu mehr Erfolg liegt also im Aufbau eines positiven Erfolgsdenken und hilfreicher Glaubenssätze.

Die Veränderung des Erfolgsdenkens löst die innere Bremse und richtet Dich mental aus auf größtmöglichen Erfolg, um permanent nach guten Gele­genheiten zu suchen, sie zu erkennen, zu ergreifen und zum Abschluss zu bringen.

„Beginne mit dem Beenden!“ erklärt verständlich die Grundprinzipien des Erfolgs, beschreibt Methoden, Techniken und Tools und gibt Tipps & Tricks für die konkrete Umsetzung. Ziel ist die einfache und wirksame Veränderung des Erfolgsdenkens und die scharfe Fokussierung auf die erfolgreiche Umsetzung von Zielen.

Erfolgreich zu werden erfordert lediglich:

  • das Erfolgsdenken zu verändern
  • Energie nutzenorientiert auf wichtige Aufgaben zu fokussieren
  • Erfolge aufeinander aufzubauen
  • die richtigen Methoden, Techniken und Werkzeuge miteinander zu kombinieren
  • planvoll und diszipliniert vorzugehen

Das Buch hilft dabei, Tag für Tag mehr Erfolgs-Energie zu erhalten für das Erkennen, Ergreifen, Umsetzen und erfolg­reiche Abschließen von Ideen.

Das Ergebnis kann bereits nach wenigen Wochen oder Monaten die kühnsten Vorstellungen übersteigen.

Es gibt zu jeder Zeit nur einen einzigen Moment, an dem Zukunft gestaltet wird: Genau jetzt!

Die Bedeutung von Glaubenssätzen

Einige an und für sich einfache Grundregeln bilden das Grundgerüst des Buches.

Doch obwohl sie einfach sind, gelingt es vielen Menschen ohne Unterstützung von außen häufig nicht, systematisch und fokussiert zu Erfolg zu kommen.

Das liegt nicht etwa an mangelnder Intelligenz, Fleiß, Softskills oder Sonstigem.

Vielmehr werden die meisten Menschen durch in der Kindheit und Jugend erworbene und ihnen selbst meist nicht bewusste Glaubenssätze an der vollen Entfaltung ihres Potenzials gehindert. Die Entwicklung eines besseren Erfolgsdenkens ist deshalb für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Diese Glaubenssätze werden durch Methoden zur Veränderung der eigenen Persönlichkeit, den Einsatz zielgerichteter Arbeitstechniken und die Nutzung unterstützender Tools verbessert.

Das Buch arbeitet sich nicht langatmig an psychologischen Hintergründen ab und erzählt nicht ausschweifend von den Erfolgen anderer Menschen, deren Geschichten häufig sattsam genug bekannt sind.


Stattdessen fokussiert es sich darauf, Ursachen noch nicht ausreichenden Erfolgs zu analysieren und durch konkret anzuwendende Maßnahmen Abhilfe zu schaffen.

Das macht es Dir als Leser einfach und das Leben schön.
Beginne gleich jetzt damit!

Was bringt Dir das?

Das Buch „Beginne mit dem Beenden!“ kräftigt Dein Erfolgsdenken und stellt Dir Methoden, Techniken und Werkzeuge vor, mit deren Hilfe Du Dich besser fokussieren kannst und mehr Projekte und Aufgaben in kürzer Zeit und mit mehr Freude fertigstellen kannst als bisher.

Es ist eine Methode für die Neuausrichtung Deines Erfolgsdenkens, um mehr Erfolg in Dein Leben hinein zu lassen. Dafür benennt es wichtige Methoden und Techniken und stellt Hilfsmittel zur Verfügung, um Ziele zu setzen und fokussiert zu erreichen und das eigene Erfolgsdenken drastisch zu verbessern.

Das ist der erste wichtige Schritt hin zu mehr Erfolg und mehr Lebensfreude.

Beginne gleich jetzt damit!

Was bekommst Du?

Cover - eBook - Beginne mit dem Beenden! - V1.0 - 72 DPI

„Beginne mit dem Beenden!“ gibt es als Buch in mehreren Varianten:

  • als eBook
  • als gedruckte Ausgabe in Farbe
  • als gedruckte Ausgabe in Schwarz/Weiß

Den verschiedenen Varianten gemeinsam ist der unschlagbare Nutzen, den Du erhältst. Denn wenn Du auch nur geringfügig mehr Erfolg hast wie bisher mit einer Steigerung Deiner Einnahmen um z.B. 10%, so ist der Kaufpreis im Vergleich dazu kaum messbar. Denn je nach Deinem bisherigen Einkommen hast Du den Kaufpreis bereits nach kürzester Zeit wieder herein geholt.

Doch entscheide selbst, welche Variante am besten zu Dir passt!

Produktprobe

Damit Dir die Entscheidung für eine der Produktvarianten leichter fällt, biete ich Dir Produktproben an.
Analog zu anderen Vertriebsplattformen, auf denen es einen „Blick ins Buch“ für Bücher oder eine Hörprobe für Audioprodukte gibt.

Lade Dir die gewünschte Probe herunter durch Anklicken der Bilder!

Leseprobe

Wirf einen Blick in die Leseprobe und schau, wie Dir Inhalt und Stil gefallen!

Anschließend kannst Du das Buch bestellen wie im nächsten Abschnitt angegeben.

Cover - eBook - Beginne mit dem Beenden! - Leseprobe - V1.0 - 72 DPI

Wie bekommst Du es?

Cover - eBook - Beginne mit dem Beenden! - V1.0 - 72 DPI

Du kannst das Buch folgendermaßen beziehen:

  • Amazon
    • eBook
    • gedruckte Ausgabe in Farbe
    • gedruckte Ausgabe in Schwarz/Weiß

Klicke einfach auf die angegebenen Links oder auf das Cover-Bild, das Dich zur entsprechenden Buchseite auf Amazon.de führt!

Deine Meinung ist gefragt

Deine Meinung zu diesem Buch interessiert mich!

Schreibe etwas dazu:

  • Welche Vorstellungen von der Wirkung hattest Du, bevor Du das Buch gelesen hast?
  • Welche dieser Vorstellungen hat das Buch eingelöst und wie?
  • Wem würdest Du das Buch empfehlen und warum?

Schlusswort

Du kannst regelmäßig einen kurzen Denkanstoß erhalten zu Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg.

Melde Dich jetzt kostenlos an!

Klicke auf das Bild und bestelle durch Angabe Deines Vornamens und Deiner Email-Adresse das kostenlose Produkt "Die besten Denkanstöße zu Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg"!

Die besten Denkanstöße für Persönlichkeitsentwicklung & Geld - Produkt-Titelbild

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß & Erfolg bei dem, was Du tust!
Dein NLPete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.