Chooser versus Loser - Teil 1

Chooser versus Loser – The competition is on!

Was’n das jetzt wieder?

Diese Seite liest Du nach dieser Anleitung am Besten von unten nach oben.

Es handelt sich hier um ein Projekt zur persönlichen Fitness sowie einen freundschaftlichen Wettstreit mit alten Freunden von mir.

Auf einer Party im November 2014 sprachen wir darüber, welchen Einfluss man auf sein Leben sowie seine körperliche und geistige Fitness hat.

Mein Ansatz ist: sehr sehr viel.


Der meiner Freunde war okay, aber für meinen Geschmack zu sehr geprägt vom klassischen „ab einem bestimmten Alter“, „die Gesundheit spielt vielleicht nicht so mit“, „wo soll ich die Zeit hernehmen“ usw. usf.

Daher habe ich meinen Ansatz das „Chooser-Paradigma“ genannt, weil ich meine, dass man für sich entscheiden kann, wie es laufen soll.

Den meiner alten Freunde habe ich das „Loser-Paradigma“ genannt, weil es darauf hinausläuft, dass äußere Umstände, andere Menschen und sonst noch etwas bestimmen, was mit ihnen geschieht. Das halte ich für eher ungünstig, weil man sich damit zum Spielball des Schicksals macht.

Alles weitere werde ich zur Abwechslung mal mit einfachen kleinen Videos mitteilen anstatt textuell wie bisher von mir gewohnt.

Schau’s Dir mal an und gib mir ruhig Feedback, wenn Du Verbesserungsvorschläge hast.

Zu Beginn nutze ich einfach mein Smartphone und meine Webcam, so dass die Video-Qualität verbesserungsfähig ist.

Mal sehen, auf welches Equipment ich im Verlauf der Competition umsteige (head mounted devices, dedizierte Videokamera etc.).

Go for it!!!

2014-11-09 – Chooser versus Looser – The competition is on!

Nach der tollen Party gestern geht es heute direkt los.

Schlusswort

Du kannst regelmäßig einen kurzen Denkanstoß erhalten zu Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg.

Melde Dich jetzt kostenlos an!

Klicke auf das Bild und bestelle durch Angabe Deines Vornamens und Deiner Email-Adresse das kostenlose Produkt "Die besten Denkanstöße zu Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg"!

Die besten Denkanstöße für Persönlichkeitsentwicklung & Geld - Produkt-Titelbild

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß & Erfolg bei dem, was Du tust!
Dein NLPete

Schreibe einen Kommentar

Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg & Geld