Veranstaltungen

Auf dieser Seite findest Du Informationen und Termine zu Workshops, Seminaren und Webinaren.

Workshops

Zur Zeit biete ich folgende Workshops an:

Name Beschreibung Agenda
Selbstmarketing für IT-Experten Dieser Workshop hat zum Ziel:

  • Konflikte proaktiv zu verringern durch Selbstmarketing, frühzeitige Wahrnehmung von Konflikt­potentialen, Abgleich von Erwartungshaltungen und soziale Integration (Kontaktpflege)
  • die Akzeptanz für Selbstmarketing zu erhöhen
  • kommunikative Fähigkeiten zu stärken
  • Ausstrahlung, Körpersprache und Stimme bewusst einzusetzen
  • Zwischenmenschliche Reaktionen besser zu interpretieren
  • Stärken und Kompetenzen zu identifizieren und sie authentisch im Projekt in Szene zu setzen
  • Konflikte zu lösen, die sich nicht proaktiv vermeiden ließen
Selbstmarketing für IT-Experten – Agenda

Ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 komme ich in Deine Firmenräumlichkeiten. Als Equipment sollten Flipchart und Beamer vorhanden sein. Alles andere an Material bringe ich mit. Die Workshops umfassen viele Übungen der Teilnehmer, was mehr Spaß macht und den Lerneffekt deutlich verstärkt.

Gerne können wir über die Einzelheiten sprechen, wenn Du in Deiner Firma oder für eine Gruppe einen Workshop mit mir organisieren willst.


Webinare

Webinare veranstalte ich über die Plattform edudip.

Terminübersicht

Eine Übersicht über die aktuellen Termine meiner Webinare findest Du in der Akademie von Peter Neumann.

Als IT-Consultant sage ich häufig „Redundanz ist aller Laster Anfang“. 🙂

Daher liste ich meine Webinare hier nicht redundant zur Edudip-Seite auf, denn das würde nur unnötigen Arbeitsaufwand bedeuten. Zudem könnte es dann passieren, dass die Terminübersicht auf Edudip nicht zeitnah übereinstimmt mit dieser hier, wenn ich neue Webinare und Webinar-Termine nicht sofort hier eintrage.

Und für Dich ist meine Akademie ja eh nur einen einzigen Mausklick entfernt.

Themenübersicht

Gerne liste ich hier schon mal die Themen auf, mit denen sich meine Webinare beschäftigen:


  • Die Tagessparplan-Methode
    • Einführung in die Tagessparplan-Methode
    • Schnell anwendbar. Nach dem Webinar kannst Du sofort loslegen!
    • Gut geeignet für Dich, wenn Du lieber das gesprochene Wort und den direkten Kontakt magst als ein Buch. Wobei Du das Buch natürlich auch zusätzlich für weiterführende Details heranziehen kannst. Schau Dir einfach mal die Leseprobe an!

Alle weiteren Details zu den einzelnen Themen findest Du dann wie schon gesagt in der Akademie.

Du willst Partner für die Vermarktung meiner Webinare werden?

Wenn Dir meine Webinare gefallen, so kannst Du damit auch selbst Geld verdienen:

  1. Melde Dich als Partner an bei edudip!
  2. Gehe auf eines meiner Webinare in meiner edudip-Akademie!
  3. Sieh Dir das Thema an und wie hoch die Provision ist!
  4. Bei Gefallen kannst Du einen speziellen Link dafür verwenden.
    Diesen Link sendest Du an Freunde und Bekannte, postest ihn in sozialen Netzwerken in Gruppen etc., schreibst Gastartikel auf Blogs oder machst sonstige Dinge, die Dir einfallen, um diesen Link zu promoten.
  5. Bucht jemand über diesen Link das Webinar, so klingelt es in Deiner Kasse, denn dann erhältst Du via edudip die ausgeschriebene Provision.

Schau Dir einfach mal das Angebot in meiner edudip-Akademie an und prüfe, was davon Du gerne promoten willst!

Falls Dir etwas unklar ist: edudip bietet auf seiner Website vielfältige Informationen zum Ablauf und verfügt auch über einen fleißigen Support, der Dir Fragen per Mail beantwortet.

Ich freue mich darauf, mit Dir als Partner gemeinsam gute Umsätze zu machen und den Kunden wertvolle Informationen anzubieten.

Schlusswort

Du kannst regelmäßig einen kurzen Denkanstoß erhalten zu Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg.

Melde Dich jetzt kostenlos an!

Klicke auf das Bild und bestelle durch Angabe Deines Vornamens und Deiner Email-Adresse das kostenlose Produkt "Die besten Denkanstöße zu Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg"!

Die besten Denkanstöße für Persönlichkeitsentwicklung & Geld - Produkt-Titelbild

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß & Erfolg bei dem, was Du tust!
Dein NLPete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg & Geld