Gartengeräte gefallen mir

Gartengeräte

Gardena Gartendusche Duo

Gardena Gartendusche Duo

 

Genial, so eine Gartendusche!

Verwendet man ungeheiztes Leitungswasser direkt aus dem Außenwasserhahn des Hauses, so ist das recht frisch. Im Hochsommer soll das ja aber auch.


Wer’s zu kühl findet, kann die Wasserschlauchtrommel und/oder den Wasserschlauch vor dem Duschen eine Zeit lang in der prallen Sonne liegen lassen und erhält dann richtig heißes Wasser wie drinnen unter der normalen Dusche.

Im Sommer ist diese Gartendusche zudem der absolut heiße Spartipp, denn anstatt mich über Tag immer wieder drinnen unter die kalte Dusche zu stellen, das saubere Wasser einfach in die Kanalisation laufen zu lassen und dann mit zusätzlichem Frischwasser den Rasen zu sprengen, nutze ich das Wasser doppelt.

Ich erfrische mich immer mal wieder im Rhythmus von einer halben bis einen Stunde für kurze Zeit unter der Gartendusche und anstatt dass das Wasser danach sauber und ungenutzt in die Kanalisation läuft, kommt es als Zweitnutzung dem Rasen zugute.

Das ist ökologisches Handeln unter Beibehaltung bzw. Steigerung der Lebensqualität.

Ich bin begeistert davon!

Schlusswort

Du kannst regelmäßig einen kurzen Denkanstoß erhalten zu Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg.

Melde Dich jetzt kostenlos an!

Klicke auf das Bild und bestelle durch Angabe Deines Vornamens und Deiner Email-Adresse das kostenlose Produkt "Die besten Denkanstöße zu Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg"!

Die besten Denkanstöße für Persönlichkeitsentwicklung & Geld - Produkt-Titelbild

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß & Erfolg bei dem, was Du tust!
Dein NLPete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg & Geld